Eiscafe Riviera
Viernheim

Adresse

Schulstraße 9
68519 Viernheim

Kontakt

Tel.: 06204 - 65418
 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sonntag:
11.00 –22.30 Uhr

 

Zur Mitgliederübersicht

city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-1
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-4
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-8
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-6
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-7
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-5
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-2
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-3
city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-1 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-4 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-8 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-6 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-7 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-5 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-2 city-gemeinschaft-viernheim-eiscafe-riviera-3

 

Eiscafe Riviera

Das Eiscafe Riviera ist ein Familienunternehmen mitten im Herzen der Stadt Viernheim. Im Jahr 2017 hat Familie Limonciello gemeinsam mit Freunden und Besuchern das 25-jährige Bestehen gefeiert. Das Hauptaugenmerk legt die Famile auf den Verkauf von Speiseeis, das nach eigenen Rezepturen in der eigenen Produktion hergestellt wird. Dabei greift Antonio Limonciello auf über 40 Jahre Erfahrung in der Produktion von Speiseeis zurück. Neben Eis gibt es im Riviera leckere Heissgetränke und erfrischende Kaltgertänke. In den Wintermonaten gibt es zum Regelsortiment noch frisch gebackene Belgische Waffeln sowie das hausgemachte Tiramisu. 

Im Jahr 2017 wurde das Geschäft von Antonio Limonciello an seinen Sohn Francesco übergeben. Somit wird das Riviera in Viernheims Mitte nun in der zweiten Generation, aber mit dem selben Engagement, weiter geführt. Antonio fährt weiterhin seinen sehr beliebten Eiswagen, mit dem er weit über Viernheims Stadtgrenzen bekannt ist und immer wieder gerne zu diversen Festivitäten gebucht wird. Ob Privatpersonen, Firmen oder Sportvereine - Antonio und sein Bus sind gern gesehene Gäste.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.