Suche
Close this search box.

DK Homes Immobilien

Kontakt

Rathausstraße 30
68519 Viernheim

Tel.: 06204 – 986 32 91

Bürozeiten

Mo. – Fr.: 10.00 – 18.00 Uhr
Sa. + So.: nach Vereinbarung

Ansprechpartner

Herr Kühn

DK Homes Immobilien

Mit DK-Homes Immobilien vermarkten wir Immobilien in der Metropol-Region Rhein-Neckar und an der Bergstraße.

Ich lebe im Mittelpunkt dieser Region – in Viernheim. Einem der zentralsten Orte in Drei-Länder-Eck. 

Mit seinen umliegenden Autobahnverbindungen und öffentlichen Verkehrsmitteln eines der attraktivsten Städte der Region. 

Außerdem ist Viernheim eine ausgezeichnete Brundtlandstadt und durch sein Engagement im Ökologischen Bauen für eine gesunde Lebens- und Arbeitsumgebung der optimale Wohnort. 

Seit meiner Kindheit lebe ich hier und kenne quasi jeden Winkel und werde trotzdem immer wieder überrascht. Deshalb schlägt mein Maklerherz für Viernheim. 

Auch in den umliegenden Städten kenne ich mich bestens aus. So sind die Bergstraße, Rhein-Neckar Region, Mannheim sowie der Ludwigshafener Raum und Heidelberger Umgebung meine Expertengebiete.

Auf einen Blick

  • Immobilien