Suche
Close this search box.

Reiseteam Weltweit Inh. Volker Reinhardt

Kontakt

Luisenstraße 26
68519 Viernheim

Tel.: 06204-913474

Öffnungszeiten

Mo-FR : 10:00 – 13:00 Uhr
und 14:00 – 18:00 Uhr
Sa : 10:00 – 13:00 Uhr

Ansprechpartner

Reiseteam-Weltweit

Das 1991 gegründete Touristikunternehmen erblickte als Reiseteam Brasil die Viernheimer Geschäftswelt und hatte seine Räumlichkeiten in der Rathausstr.80.

Eigentlich waren wir „nur“ der Vertreter in Süddeutschland für einen brasilianischen Incomer / Veranstalter und betreuten damals die Kunden , die durch den Zeitversatz keine normale Kommunikation mit Ihrem Reiseveranstalter in Brasilien halten konnten.

Mit der Zeit haben wir immer mehr andere Destinationen und Veranstalter hinzugenommen und sind dann 1999 in das gegenüberliegende ehemalige Lufthansa City Center , Rathausstr.93 ,umgezogen.

Zu dieser Zeit wurde der Name auch geändert in Reiseteam Weltweit der bis heute Bestand hat. Wir entwickelten uns zu einem unabhängigem Reisebüro , das alle Veranstalter mit ins Programm aufgenommen hat , da wir zwar unter die TVG Francise Fittiche geschlüpft sind , aber von dort keine Einschränkungen zu erwarten hatten und als Sonnenklar Buchungsstelle einen klaren Wettbewerbsvorteil bekommen konnten. Abgerundet wird unser Portfolio durch Hansa Merkur Reiseversicherungen, die jede Reise optimal absichert.

Am 04.02.2019 war es dann soweit , nach 25 Jahren sind wir komplett in die Innenstadt gezogen und konnten in der Rathausstr.26 sehr schöne neue Geschäftsräume beziehen.

Auf einen Blick

– Sonnenklar Buchungsstelle
– günstige Flugtickets
– Expedia Buchungsstelle

– Mietwagen/Wohnmobile

– Versicherungen

– Pauschalreisen

– Familienurlaub

– Bausteinreisen

– Kreuzfahrten / Flusskreuzfahrten aller Reedereien

– Expeditionsreisen

– Studienreisen

– Ausarbeitung von Gruppenreisen
-(Eincheckservice ,Sitzplatzreservierungen usw.)